Monday, September 14, 2009

ein Freizeit Park entsteht

In Ban Chang Noi entsteht ein Freizeitparadies mit Bad. Piet hat sich sehr viel vorgenommen.  Wir wünschen ihm viel Erfolg für sein Vorhaben


der Rohbau steht, es ist noch sehr viel Arbeit zu verrichten


hier wird der Platz für das Schwimmbecken vorbereitet





hier soll das Schwimmbecken entstehen



nach langer Bauzeit ist dies entstanden






























Gerhard und Piet


ein Tag klingt aus


























Piet hatte sehr viel Geld und Arbeit in das Projekt gesteckt, danach wurden seine Träume Schäume, er wurde Krank, musste nach Holland in ärztliche Behandlung und hatte dann kein Geld mehr für das Visum. Es kam wie es kommen musste, die Ehe zerbrach, seine Frau wirtschaftete noch eine Weile weiter, dann lies auch sie alles aus dem Ruder laufen und flog zu ihrer Schwester nach Norwegen.
Das Anwesen vergammelt




















1 comment:

Frank Diehl said...

das ist wirklich sehr ,sehr schade.
Hoffentlich gehts em Piet wenigstens gesundheitlich wieder gut.
alles Gute!
chok dee tuk khun